Corona und so…

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, wirbelt Corona auch unsere Pläne etwas durcheinander. Unter anderem brechen uns gerade einige Interviews weg. Und nicht nur das macht das Produzieren von frischen Sendungen im Moment schwierig. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran, alles wieder ins Lot zu bringen. UND: Wir geben auch auf Youtube und Instagram mehr Gas! Alles gegen die Langeweile in der Quarantäne. Bleibt mal gespannt, was da noch kommt! Aber vor allem: bleibt gesund!

Eure Chrissy

PS: …und immer mal was Frisches anziehen – auch wenns „nur Homeoffice“ ist. 😉

BDT Bonsai Kitten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s