Neue Podcast-Folge: Die Corona-Tour von Kapelle Petra

Catering mit Dosenbier und Muttis Kanapees und dazu eine Abstands-Polonaise – Der Opa von Kapelle Petra erzählt im Musiktaxi-Podcast, wie ihre ganz besondere Coronatour war. Dazu gibts Infos zum Kapelle Somma und Musik – unter anderem von Red Ivy, Go Go Gazelle, ITCHY, Deine Cousine, Milky Chance, Feuerschwanz und Saltatio Mortis.

(Hinweis: Ich zahle Gema für den Podcast. Die Songs darf ich, laut Lizenz, aber leider nur zur Hälfte spielen, und ich bin gezwungen drauf zu moderieren, bzw. sie ineinander zu faden und/oder einen Jingle drüber zu legen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s