Hilfe für Musiker: Kleines Festival kauft Bandmerch für 2000 Euro

Durch den Coronavirus war auch das Rock for Tolerance-Festival in Hann. Münden dazu gezwungen seine Veranstaltung auf 2021 zu verschieben. Um den Bands zu helfen, die dieses Jahr dort gespielt hätten, haben sie 2000 Euro in die Hand genommen und Merchandise-Artikel ihrer Bands gekauft. Wie das möglich war, was sie mit den ganzen CDs und T-Shirts nun machen, wie es ihnen selber in der Corona-Krise geht und was das Rock for Tolerance eigentlich für ein Festival ist – das alles hat Robert Maaßen, der erste Vorsitzende vom Rock for Tolerance, im Interview mit Chrissy im Musiktaxi erzählt. Schaltet rein:

Mo., 13.07.202017:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 14.07.202009:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 14.07.202016:05 UhrRundfunk Meißner (Livestream)
Sendezeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s