Flashback mit den Donots

Bei welchem Song ist Eike von den Donots mit seiner Liebsten zusammen gekommen? Wie peinlich war das erste Demotape der Jungs – und mit welcher Band haben sie es Jahre später wieder angehört und sich gemeinsam drüber kaputtgelacht? Bei welchen Gigs waren sie am zittrigsten? Wo haben sie sich echt fehl am Platz gefühlt – und was hatte ein nackter Opa damit zu tun..?

Das und noch viel mehr haben mir die Donots 2008 auf dem Open Flair Festival in Eschwege verraten. Das alles in dieser Ausgabe vom Musiktaxi – und dazu natürlich viel gute Musik und Freude über die Ankündigung vom Donots-Live-Album „Birthday Slams“, das sie gerade für November 2020 angekündigt haben. Schaltet rein:

Mo., 07.09.202017:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 08.09.202009:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 08.09.202016:05 UhrRundfunk Meißner (Livestream)
Sendezeiten
2008 auf dem Open Flair mit den Donots. Eike und ich hatten kürzere Haare, Jan-Dirk stand auf Kappen, und wir alle hatten sehr schicke T-Shirts an! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s