Flashback mit Henning Wehland von den H-Blockx

Welche Fehler haben Henning und seine Bandkollegen bei ihrem ersten Plattenvertrag gemacht? Warum muss der perfekte Gig für Henning ein Scheißtag sein? Und welche Bands haben Henning und die H-Blockx beeindruckt und geprägt?

Das und noch viel mehr hat er mir 2007 auf dem Open Flair Festival in Eschwege verraten. Das alles in dieser Ausgabe vom Musiktaxi – und dazu natürlich viel gute Musik – zum Beispiel der neue Song von Saltatio Mortis: Mittelfinger Richtung Zukunft. Den haben sie zusammen mit Henning Wehland und Swiss & die Anderen aufgenommen. Schaltet rein:

Mo., 05.10.202017:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 06.10.202009:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 06.10.202016:05 UhrRundfunk Meißner (Livestream)
Sendezeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s