Zum Inhalt springen

On Air: Social Media, schrille Leute und Sitzkonzerte

Mehr als 50 Minuten haben Manuel Winbeck von Monobo Son und Chrissy im neusten Interview gequatscht – eine ersten Ausschnitt gabs ja schon. Jetzt legen wir nach: welche Erkenntnisse helfen Manu durch die Corona-Zeit? Wie geht er mit der geballten Nachrichtenflut zum Thema um? Und was ist für ihn und seine Band in diesen Zeiten besser: Sitzkonzerte oder Livestream-Gigs? Das alles gibts in dieser Ausgabe vom Musiktaxi – und natürlich jede Menge gute Musik:

Mo., 08.02.202117:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 09.02.202109:00 UhrFreies Radio Kassel (Livestream)
Di., 09.02.202116:05 UhrRundfunk Meissner (Livestream)
Fr., 12.02.202112:05 UhrRundfunk Meissner (Livestream)

Das komplette Interview mit Manuel Winbeck von Monobo Son könnt Ihr Euch in unserem Podcast anhören oder bei uns auf Youtube anschauen!

Kategorien

News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: