Zum Inhalt springen

Lasterbalk von Saltatio Mortis verlässt die Bühne

Interview mit Saltatio Mortis auf dem Open Flair Festival 2016 in Eschwege

Lasterbalk der Lästerliche ist seit mehr als 20 Jahren ein wesentlicher Bestandteil von Saltatio Mortis. Nicht nur als Drummer und Songschreiber – auch als Hobbykoch. Die Ankündigung, dass er von der Bühne geht, hat uns etwas umgehauen. So richtig können wir uns das noch nicht vorstellen. Wenn er nicht mehr mit auf Tour geht… wer sorgt dann dafür, dass die Jungs unterwegs was Ordentliches essen..?! Aber mal im Ernst: Sein Grund ist wunderbar und nachvollziehbar – und so ganz geht er ja nicht. Hinter den Kulissen will er weiter aktiv sein. Die einzige Frage, die sich uns stellt: wird er wirklich den ersten Freund seiner kleinen Tochter unter den Tisch trinken… oder doch heimlich die Spaltaxt vom Mittelaltermarkt in Griffweite behalten… nur so… für alle Fälle… ;)) Wir wünschen ihm und seiner Familie jedenfalls alles, alles Gute! Und, ja: die Frau, die ihn hält, wurde wohl nun geboren..!

PS: Wenn Euch das Musiktaxi gefällt, spendiert uns doch einen symbolischen Kaffee! Mit Kaffee läuft alles besser… 😉

Kategorien

News, Videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: